Unser Bündnis zur Kommunikation zwischen Labor und den Praxen:

VOSSEN ZAHNTECHNIK IN WEGBERG - Wir über uns: Zahntechnik, Zahnersatz und Implantate

Im Jahr 1992 habe ich mich als Zahntechnikermeister selbstständig gemacht und Vossen Zahntechnik gegründet. Seit einigen Jahren habe ich meinen Sitz in Wegberg (NRW), in der Nähe von Mönchengladbach. Schon während meiner Ausbildung war ich fasziniert von der unglaublich hohen Qualität, die mit Hilfe modernster Technologien bei der Herstellung von Zahnersatz erreicht werden kann. Seitdem habe ich mich konsequent mit der Weiterentwicklung von Material, Erhöhung von Tragekomfort, Produktionstechnologie und Befestigung von Zahnersatz und Implantaten beschäftigt.

vossen zahntechnik inhaber zahntechniker

Zertifizierte Betriebsführung

Das Bestreben, um sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserer Arbeit qualitativ richtungsweisend zu sein, spiegelt sich auch in unserer Unternehmensführung wieder. Und darauf sind wir natürlich stolz. Dank der anspruchsvollen Materialwahl, des hohen Standards unserer Mitarbeiter und der von uns gebrauchten Software, sind wir in der Lage, die Komplettentwicklung des Zahnersatzes zu organisieren, zu planen, in ein Präzisionsprodukt umzusetzen und exakt zu implementieren. 

Wachstum und Entwicklung

Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem Labor mit sechs Fachkräften entwickelt und zählen viele Zahnärzte zu unseren Kunden. Ein Großteil davon arbeitet in Nordrhein-Westfalen und in den angrenzenden Niederlanden. Zahnarztpraxen, die mit uns zusammenarbeiten, sind von der Produktqualität und Arbeitsweise von Vossen Zahntechnik begeistert.

vossen zahntechnik inhaber zahntechniker

Tucker Academy

Um unsere Führungsposition auszubauen und über alle neuen technologischen Entwicklungen sofort informiert zu sein, nehmen unsere Mitarbeiter immer wieder an Fortbildungen teil.

vossen zahntechnik inhaber zahntechniker

Dr. Tucker & Herr Vossen

Vancouver

Univ. of British Columbia, 2009

vossen zahntechnik inhaber zahntechniker

Durch die jährliche Teilnahme an mehreren Academy-Treffen unter Leitung von Mentoren der Tucker Academy wird die Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Techniker ständig optimiert.

Schon gewusst?

Ungefähr 35% der Energie, die wir in unserem Labor verbrauchen, gewinnen wir aus unserer eigenen Photovoltaik-Anlage.

VOSSEN ZAHNTECHNIK IN WEGBERG - Unser Team

VOSSEN ZAHNTECHNIK IN WEGBERG - Klaus

Klaus Vossen

Zahntechnikermeister

Inhaber

VOSSEN ZAHNTECHNIK IN WEGBERG - Marcus

Marcus Likusa

Zahntechniker

Kombi-Technik, Modellguss u. Schienentherapie

Chiara Vossen

Chiara Vossen

kaufm.- Assistenz

Security-Chef

Beate Vossen

Beate Vossen

kaufm. Angestellte - Abrechnung

Sylvia Clusen

Sylvia Clusen

Logistik

Daniela Klaus

Derya Özfidan

Auszubildende